Projekte mit Herzblut

Heute sind wir Sozialarbeiter, Pfleger oder Techniker – morgen Ärzte, Chemiker, Veranstalter und Köche. Das Tolle an unserem Beruf ist, dass wir täglich mit neuen Menschen und Branchen zu tun haben. Wir beschäftigen uns so intensiv mit der Aufgabe, dass wir am Ende ein Teil des Teams unserer Kunden sind. Denn gute Ideen müssen berühren und etwas anstoßen, aber vor allem auf festem Grund stehen. Dazu brauchen wir ein tiefes Verständnis für die Produkte, Dienstleistungen und täglichen Abläufe unserer Auftraggeber. Nur dann können wir ihre Herausforderungen und den Bedarf ihrer Kunden verstehen.

Bereits im Pitch gehen wir jede Aufgabe mit unserem guten Gespür für Menschen, Interaktionen und Trends an – mit dem Ziel, für unsere Kunden wirklich etwas in Bewegung zu setzen. Hier zeigen wir Projekte und Ideen, in die eine Menge Herzblut geflossen ist, auch wenn sich der Auftraggeber am Ende gegen uns entschieden hat. Sehen wir es sportlich: Es ist ein Wettbewerb!

In eigener Sache: Die Menschlichkeit und die damit verbundene Wertschätzung stehen in unserer Unternehmensphilosophie an oberster Stelle. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, nur an honorierten Pitch-Ausschreibungen teilzunehmen.