Soziales, Verbände & Vereine

Unser Verständnis

Hier steht die Arbeit am Menschen im Vordergrund! So bleibt wenig Zeit für das Thema Digitalisierung, Kommunikation und Werbung. Bei Kunden, die weniger Erfahrung mit Medien haben, kommt unser Fingerspitzengefühl zum Einsatz. Wir kennen die Auflagen, denen öffentlich geförderte Projekte unterliegen, und wissen, dass sie dem gleichen Druck ausgesetzt sind wie Projekte in der freien Wirtschaft. Die wichtigen Themen, wie Fachkräftemangel und Konkurrenzdruck, z. B. im Pflegebereich, liegen bei uns in erfahrenen Händen.

Unsere Aufgabe

Wir beraten unsere Kunden zum Thema digitale und analoge Projekte und nehmen uns die nötige Zeit für ein gemeinsames Verständnis. Gute Ideen werden bei uns nicht durch kleine Budgets ausgebremst. Wir liefern das, was wir am besten können – starke Kommunikation und Kreativität für Projekte, die uns besonders am Herzen liegen. Und davon haben wir genug. Versprochen.