Aufgabe
Die Stiftsquelle ist ein erfolgreicher und absolut sympathischer Familienbetrieb aus dem Ruhrgebiet. Bei der Mineralwasserabfüllung legt man hier großen Wert auf Nachhaltigkeit und arbeitet mit hochmoderner Technik.
Moderner sollte auch der Markenauftritt der Stiftsquelle werden. Dazu haben alle Produkte und Kommunikationsmittel ein neues Design bekommen, das der Marke ein Gesicht gibt.
Umsetzung
Mit der Heimat verbunden, modern und mit bewährten Traditionen: Diese Markenwerte haben wir in ein neues Design übersetzt. Dazu wurden Motive aus dem Ruhrgebiet liebevoll illustriert. Die Illustrationen zieren die neuen Etiketten und wurden für die Limonaden um fruchtige Elemente erweitert. Neben den Etiketten kommt der Illustrationsstil auch in Anzeigen, auf Bannern und online zum Einsatz. Der neue Markenauftritt ist leicht wiederzuerkennen, zeitgemäß und transportiert das, was die Stiftsquelle ausmacht. Bis heute kreieren wir für die Stiftsquelle regelmäßig neue Werbemittel, Broschüren und Messewände im neuen Markendesign.